Wolfgang Jaus & Hannelore Meyer

Reihenhaus


Fläche 150 m²
Grundstücksfläche 143 m²

Preis: € 585.000,-- *


Bitte auf die Vorschaubilder klicken um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten.


Objektbeschreibung

Dieses sehr gepflegte Reihenmittelhaus in Neckarsulm bietet jeglichen Wohnkomfort. Ruhig gelegen mit angenehmer Nachbarschaft bietet es genügend Platz für die junge Familie.

Im EG befindet sich neben Diele und Gäste WC ein großzügiges Wohn-Esszimmer mit Ausgang zur Terrasse und dem schön angelegten Garten. Ein zusätzlicher Kaminofen wurde 2001 eingebaut. Bei dieser Gelegenheit wurde ein Parkettboden verlegt. Die Einbauküche mit sämtlichen  hochwertigen Geräten wurde 2013 erneuert. Abschließbare Fenster kamen im Jahr 2011 dazu.

Im OG gibt es 3 Schlafräume und das Badezimmer mit Dusche, Wanne und Doppelwaschbecken. Einbauschränke.

Im DG wurde ein wunderschönes Studio eingebaut mit bodentiefem Fenster und Französischem Balkon. Dusche und WC.

Im UG haben wir Kellerraum, Waschküche und einen Hobbyraum, gefliest und Holzverkleidet.

Die Gasheizung ist erst 2 Jahre alt.



* Angebote an gewerbliche Kunden verstehen sich zzgl. 4,0 % Maklerprovision zzgl. 19 % MwSt. Angebote an private Kunden verstehen sich zzgl. 4,76 % Maklerprovision inkl. 19 % MwSt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer vorbehalten.